Referenzen

Hier zeigen wir Ihnen, unsere bereits ausgeführten Projekte!

Auftrag: 
1- & 2-Zeiler setzen 
Garten angleichen

Vorher
Nachher

Die Einfassung aus Granit wurde gesetzt, damit ein Mähroboter installiert werden kann. 

Damit das Konzept sowie die optische Darstellung zusammen passt, wurde für die Einfassung 8/10 Granit gewählt. 

Somit ergibt sich auch ein Gesamtbild mit der schon vorhandenen Gartenmauer. 

Auftrag: 
Einfahrt verbreitert  & abgeflacht

Vorher
Nachher

Das die Garage wieder genutzt werden kann, wurde die Einfahrt abgeflacht & damit ein weiterer Stellplatz entstehen konnte, wurde sie im Zuge der Baumaßnahme auch gleich verbreitert.

Auftrag:  
Fundament aus Randsteine

Hier wurde für ein Gewächshaus ein Fundament aus 8/30 Randsteinen erstellt. 

Damit eine größere Auflagefläche vorhanden ist, wurden diese Randsteine gewählt. 

Zudem wurde der Rahmen des Gewächshauses noch mit zusätzlichen Ankern im Beton fixiert. 

Auftrag:

Stellplatz erstellen - Gartenweg anlegen - Granit Briefkasten setzen 

Hier wünschte sich die Kundschaft einen Stellplatz für einen PKW-Anhänger

Zudem, da wir gerade vor Ort waren, legten wir noch Platten als Weg durch den Garten,

sowie setzten wir einen Briefkasten aus Granit 

Auftrag: 
Werkstatt/Neubau pflastern

Die Kundschaft wünschte sich, das die Werkstatt ( Neubau ) gepflastert wird. 

Somit wurde ein 20x20x8 Pflaster verwendet & der Neubau gepflastert. 

Auftrag:
Einfahrt verbreitern

Damit die gesamte Fläche der Einfahrt genutzt werden kann, wünschte sich die Kundschaft, dass die Einfahrt verbreitert/erweitert wird 

Auftrag:
Weg um das Haus + Terrasse + Steingarten + Spritzschutz + Einfahrt

Hier durften wir bei einem Neubau in Regenstauf die kompletten Pflasterarbeiten ausführen

Auftrag:
Carport pflastern

Nachdem beim Aufstellen des Carports mitgeholfen wurde, durften wir im Anschluss noch die Fläche pflastern

Auftrag:
Einfahrt pflastern

Die Kundschaft wünschte sich eine neue Hofeinfahrt und zudem einen kleinen Spritzschutz, sowie die Neuverlegung einer Aco-Rinne. 

Das Bauvorhaben forderte viel Hirnschmalz, da die komplette Fläche auf nur 4m Aco zusammen laufen musste 

Auftrag:
Terrassenplatten verlegen

Nachdem die ausführende Firma sich nicht mehr dazu bereit erklärte, die Terrassenplatten zu verlegen. 

Fragte die Kundin bei uns an ob wir es für Sie fertigstellen würden & somit haben wir natürlich dieses Bauvorhaben ausgeführt

Auftrag:
Gartentreppe errichten & verkleiden

Durch dem Neubau eines Carports, musste nur noch ein Zugang zum Garten erstellt werden 

Dabei wurde eine Treppe aus Betonblockstufen errichtet und mit Bruchsteinen verkleidet

Auftrag:
Terrassenbereich + Stellplatz

Für die Kundschaft wurde hier ein Terrassenbereich mit zusätzlichen Stellplatz für ein Wohnmobil errichtet

Durch den größen Höhenunterschied musste wir hierzu Stützwinkel setzen

Zudem musste ein Übergang zum Bestandspflaster sowie zum Garten erstellt werden

Auftrag:
Bodenausgleich aufbringen

Für einen ebenen & gleichen Bodenbelag wünschte sich die Kundschaft einen Ausgleich des Estriches

Auftrag: 
Neue Gartentreppe erstellen

Vorher - Nachher Bilder

Die Kundschaft wünschte sich, dass die alte Betontreppe durch eine neue moderne Zeitlose ausgetauscht wird

Auftrag: 
Terrassenplatten verlegen 

Durch unsere spontane & flexible Planung war es uns möglich, den Terrassenbelag schnell und zügig zu verlegen

Auftrag:
Terrasse erstellen + Platten verlegen 

Es ist immer wieder schön, bei einem Neubau eine Terrasse zu erstellen & die Wünsche der Kundschaft eins zu eins umzusetzen

Auftrag:
Terrassenbereiche & Wege neu anlegen 

Die Kundschaft wollte einen komplett neu gestalteten Eingangsbereich.

Diesen Wunsch konnten wir Ihnen genau nach den Vorstellungen umsetzen.

Bilder zeigen Vorher - Nachher 

Auftrag:
Neue Terrasse + Stellplatz & Gartengestaltung 

Hier wurde sich eine neue Terrasse, sowie ein Schotterstellplatz gewünscht.

Und da wir ja schon vor Ort waren, haben wir gleich noch eine Natursteinmauer errichtet und eine Mähkante aus Granit für einen Mähroboter erstellt. 

Bilder zeigen Vorher - Nachher

Auftrag:
Neue Einfahrt mit zusätzlichem Stellplatz + Steinböschung 

Hier durften wir selbst frei entscheiden, wie wir alles am besten umsetzen konnten.

Deshalb haben wir die Einfahrt mit Stützwinkel unterteilt und mit einer extra angefertigten Gartentreppe verbunden.

Damit alles schön stimmig wurde, erstellen wir noch eine Böschung in Steingartenoptik. 

Zudem wurde der Spritzschutz zum Haus hin an den Ecken abgeschrägt damit alles harmonischer wurde 

Bilder zeigen Vorher - Nachher 

Auftrag:
Neue Terrasse mit einer Erweiterung, sowie mit einer neuen Gartentreppe

Unsere Kundschaft wollte sich zum Geburtstag selbst beschenken & so durften wir hier eine neue Terrasse erstellen, sowie eine Erweiterung anhängen für mehr Platz und eine neue Gartentreppe zu den Gemüsebeeten

Die Terrassenplatten wurden extra aus Italien geliefert. 

Bilder zeigen vorher - nachher 

Auftrag: 
Eingangsbereich neu gestalten sowie eine Terrasse anlegen und den Garten umgestalten

Hier wurde versucht, alte Materialien neu zu verwenden. Denn alt heißt nicht gleich das es weg muss. 

Zudem wurde eine Sonnenterrasse angelegt samt angleichen des Gartens.

Bilder zeigen vorher - nachher

Auftrag:
Gartentreppe neu erstellen + Terrassenbereich und Eingangsbereich neu pflastern

Wir durften zum zweiten mal bei dieser Kundschaft antreten und das nächste Bauvorhaben durchführen :) 

Hier verwandelten wir die alte Treppe in eine neue mächtige Eingangstreppe, zudem wurde der angrenzende Terrassenbereich sowie Eingangsbereich neu gepflastert und erweitert.

Bilder zeigen vorher - nachher

Auftrag:
Parkplatz & Terrassen pflastern + Gartenfeld erstellen

Diese Baustelle war eine der bisher größten die wir machen durften. 

Hier ein paar Daten dazu:

- 35 Parkplätze erstellen ( ca. 1400qm )

- 2 Terrassen erstellen ( ca. 200qm )

- knapp 40m Gabionen Stützmauer 

- Verrohrung für Oberflächenwasser 

- Gartenfeld erbaut aus Granitsäulen & Graniteinfassung 

Bilder zeigen nur nachher, da es ein kompletter Neubau war 

Auftrag:
Neuen Terrassenbereich erstellen sowie den Hauszugang neu pflastern mit Trinkplatz für den Hund

Hier durften wir endlich das neue Pflaster Mehrsteinsystem in Muschelkalk verlegen. Die Kundschaft war von dem empfohlenen Pflaster mehr als begeistert.

Und zudem durften wir aus Granit einen Trinkplatz für den Hund bauen

Auftrag:
Neuer Eingangsbereich

Hier schlossen sich gleich 4 Anwohner zusammen, um gemeinsam Ihren Eingangsbereich zu erneuern sowie 2 Gartentreppen zu entfernen

Bilder zeigen vorher - nachher 

Auftrag:
Alte Terrasse erneuern + vergrößern

Die Kundschaft wünschte sich nach Jahren endlich eine neue Terrasse. 

Der Wunsch wurde natürlich erfüllt und zudem noch erweitert, damit alle Familienangehörigen immer genügend Platz haben

Bilder zeigen vorher - nachher 

Auftrag:
Stellplatz und Eingangsbereich neu gestalten und pflastern

Nach Jahrzenten wurde es einmal Zeit den Stellplatz und Eingangsbereich neu zu pflastern, so die Aussage unserer Kundschaft. 

Und wie es schon heißt, gesagt - getan und zack, hier ist es.

Stellplatz leicht erweitert sowie neu eingefasst und gepflastert, der Eingangsbereich wurde nur neu gepflastert

Bilder zeigen vorher - nachher

Auftrag: 
Schaugarten Fa. Ludwig Schierer GmbH 

Bei der Firma Ludwig Schierer GmbH, durften wir den Schaugarten neu pflastern.

Wir pflasterten für folgende Firmen:

- Lithon

- HuberStein

- KANN

Zudem durften wir als Dankeschön unser neues Firmenschild aushängen

!!!Seite befindet sich im Aufbau!!!